Donnerstag, 8. Mai 2008

Ich fühle mich ein wenig blümerant....





Spaghetti Napoli - 3 Portionen + Streuparmesan und Röstzwiebeln und Pilzen: uff! Schmeckte eigenartig lecker. Zuuuu lecker für meinen großen Hunger! Meine Toilettenschüssel hat mich heute jedenfalls aus ungewohnter Perspektive wahrgenommen, mit dem Kopf drinne nämlich. :( WICHTIG: Ich leide NICHT unter Bulimie. Das war noch nie bei mir und wir auch nie sein. Aber ich fühle mich einfach grässlich, mein Magen dreht jetzt wegen Dad's Kochkünste und wegen meiner Gier immer noch Salti.

Was noch heute passiert ist? Langer Donnerstag. Wieder einmal war es unfassbar sonnig (nach dem wechselhaften und besonders regnerischen April). Dennoch hat das Wetter erstaunlich viele Leute unglücklich gemacht. Aber vielleicht lag es nicht an dem Sonnenschein selbst, sondern an anderen Dingen. Jedenfalls waren viele nicht so happy wie sonst. Und ich konnte da nicht viel helfen. ;(

Etwas kreativ war ich während der Phonetik-Vorlesung, siehe Foto.

Und die User dieses Blogs sind sich ihrer geschlechtlichen Zugehörigkeit anscheinend eher unsicher: Laut meiner letzten Umfrage sind 0% sind weiblich, 33,3% männlich und 66,6% wissen es nicht!!! ;D

UPDATE: ein Foto mehr gibt es jetzt zu dem Eintrag anzusehen. Einmal ich! And yes, I do have an ugly nose! :D Bild Nr.2 ist eine Fantasiefrau, bzw. ein Fantasiewesen. *g* Viel Spaß dabei! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die neue Umfrage ist ja toll! Bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis :)