Donnerstag, 9. April 2009

Intranasaler Wasserfall - das Sequel



Eurrrrch... nur nach einem Monat (link!) habe ich schon wieder so einen verdammten unaufhörlichen Schnupfen.

Gestern fing es am späten Nachmittag auf dem Rückweg nach Hause an. Gestern war das Hauptproblem nicht das ständige Triefen in der Nase, sondern dass meine Augen permanent getränt haben. Kein schöner Anblick und in der Öffentlichkeit, also in der Straßenbahn und im Bus war mir das auch irgendwie peinlich.

Heute aber verlagerte sich das "Hochwasser" flussabwärts nach Süden, von den Augen- zu den Nasenhöhlen. Und die ganze Zeit muss ich ein Taschentuch zücken: *tröööööt*. Und ansonsten: *schnffff-schnffff* (das Geräusch, wenn man den liquiden Inhalt von selbst hochzieht...)

Naja, wie gut, dass ich heute in wenigen Minuten nach Hause zu meinen Eltern fahre (komme erst am Dienstag nach Ostern wieder). In Kreuzwertheim wird meine Kränklichkeit zumindest nicht so groß auffallen...

Ich wünsche frohe Ostern!

Keine Kommentare: